Budget-Zimmer...

Ein Budget-Zimmer im Hotel Taormina Rom zu buchen heißt mehr als einfach nur ein Zimmer zu buchen. Es bedeutet, Gast einer Familie zu werden, die seit über fünfzig Jahren Hotelbesucher im Stadtzentrum Roms bedient. In Rom beginnt das Familienerlebnis beim Essen. Sie können Ihren Tag mit dem Genuss eines großartigen Frühstücks in unserem heiteren gemeinschaftlichen Speisesaal beginnen.

Freundliches Personal...

Die Familie hilft sich außerdem gegenseitig. Im Hotel Taormina können Sie ein äußerst freundliches und hilfsbereites Personal erwarten. Egal ob Sie Wegbeschreibungen und Übersetzungshilfe brauchen oder ob Sie Fragen über Unternehmungsmöglichkeiten und Sehenswürdigkeiten in Rom haben.

Qualität...

Unsere abreisenden Gäste sind immer erstaunt, dass ein 2 Sterne Hotel eine Servicequalität wie das Hotel Taormina Rom bieten kann. Aber für uns ist Service mehr als nur eine Liste an Annehmlichkeiten; wir wollen, dass unsere Gäste sich wohl fühlen.

Zentrale Lage...

Sie können ebenso U-Bahntickets an unserer Rezeption kaufen Darüber hinaus sind zahlreiche Transportoptionen - zusammen mit einer Anzahl an Annehmlichkeiten wie Post, Banken, eine 24-Stunden-Apotheke und eine Einkaufsstraße - nur einen fünfminütigen Gehweg entfernt vom Hotel beim Hauptbahnhof Termini in Rom.

UNSERE DIENSTLEISTUNGEN...

  • Kostenloses Kontinentales
    Frühstück

  • Neben Hauptbahnhof
    Bahnhof Termini

  • Klimakontrolle

  • Ein kostenloser
    Internet-Service

  • Mehrsprachige Mitarbeiter
    Sprechen

Budget Hotel...

Booking a budget room at Hotel Taormina Rome means more than just booking a room. It means becoming the guest of a family that has been serving hotel visitors in Rome’s city center for over fifty years. In Rome, the family experience begins with food. You can start your day by enjoying a great breakfast in our jovial, communal dining room.

Friendly Staff...

Family also helps one another. You can expect the staff at Hotel Taormina Rome to be as friendly and helpful as can be. Whether you need directions, translation help or have any questions about what to do or see in Rome.

Quality...

Our departing guests are always amazed that a 2 star hotel can provide the quality of service that Hotel Taormina Rome does. But for us, service is more than just a list of amenities; it’s the process of making our guests comfortable.

Central Location...

You can even buy metro passes at our reception. After all, various transport options – along with a number of other amenities such as a post office, banks, a 24 hour pharmacy and a shopping mall – are just a five minute walk away from the hotel at Rome’s Termini rail station.

OUR SERVICES...

  • Free continental
    Breakfast

  • Next to central train
    station Termini

  • Climate control

  • Complimentary
    internet service

  • Multi-language
    speaking staff